* Startseite     * Kontakt



* Themen
     Freitag, 13. Juni 2008
     Samstag, 14. Juni 2008
     Sonntag, 15. Juni 2008
     Montag, 16. Juni 2008
     Dienstag, 17. Juni 2008
     Mittwoch, 18. Juni 2008
     Donnerstag, 19. Juni 2008
     Freitag, 20. Juni 2008
     Samstag, 21. Juni 2008
     Sonntag, 22. Juni 2008

* Links
     Stadt Saalfeld






Klubhaus e.V. präsentiert....

...Ska, Reggea und Schlagerpunkpop! Ab 18°° Uhr hieß es am Hohen Schwarm: Jugend in Concert! Doch es trieb nicht nur Jugendliche an die Burgruine! Auch viele Kinder und Erwachsene waren mit Begeisterung dabei! In den Abend startete die Gruppe "rio carnaval" mit ein paar heißen Sambatänzen. Im Anschluss ging es gleich weiter mit der ersten Skaband aus Dresden. "Ken guru and the highjumpers" verbreiteten noch mehr gute Stimmung mit Hits wie "Postcards oder Apeman". Neben den Highjumpers traten auch noch "die cellulitas" aus Berlin und "dr. ring ding" aus Münster auf. Es wurde ausgelassen getanzt, mitgesungen und auch für das leibliche Wohl war gesorgt!
21.6.08 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung