* Startseite     * Kontakt



* Themen
     Freitag, 13. Juni 2008
     Samstag, 14. Juni 2008
     Sonntag, 15. Juni 2008
     Montag, 16. Juni 2008
     Dienstag, 17. Juni 2008
     Mittwoch, 18. Juni 2008
     Donnerstag, 19. Juni 2008
     Freitag, 20. Juni 2008
     Samstag, 21. Juni 2008
     Sonntag, 22. Juni 2008

* Links
     Stadt Saalfeld






EM-Test im Saalfelder Stadion

18.30 Uhr Anpfiff: die Altliga des VfL06 Saalfeld e.V. tritt gegen die Traditionsmannschaft 1. FC Nürnberg an.
Die Gäste dominierten von Beginn an das Spiel. Bei wechselhaftem Wetter kamen etwa 400 Zuschauer, um die freundschaftliche Begegnung  zu verfolgen. Nicht nur der Himmel weinte ab der 2. Halbzeit, auch die Saalfelder standen buchstäblich im Regen als nach 90 Minuten das Spiel mit 14:0 für die Gäste zu Ende ging.
Mancher Zuschauer hätte sich wohl gewünscht, dass die Nürnberger ein Eigentor landen – dann hätten die Saalfelder auch mal was zu jubeln gehabt. Leider wird Jogi Löw wohl zur EM im Ernstfall nicht auf  die Saalfelder Altliga zurückgreifen können. Aber Hauptsache der Spaß kam nicht zu kurz und weder der unübersehbare Vorsprung der Gäste noch Petrus´ Wasserbotschaft konnten die gute Stimmung trüben.
16.6.08 10:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung